Rezeption Ferienpark Himmelberg / Apart-Hotel Blumenhof

Öffnungszeiten der Rezeption

Montag - Sonntag von 7 - 22 Uhr
Notdienst von 6 - 7 Uhr und 22 - 24 Uhr (Sie erreichen uns über einen Notrufknopf am Eingang der Rezeption und telefonisch.)

An- und Abreise

Anreise im Hotel von 14 - 22 Uhr | Anreise in den Ferienhäusern / -wohnungen von 16 - 22 Uhr
Abreise von 8 - 10 Uhr oder nach Absprache
Frühanreise oder Nutzung des Nachtsafes nach vorheriger Absprache.

Anfahrt & Kontakt

Ferienpark Himmelberg GmbH | Birkenweg 73 | D-54424 Thalfang | Tel. 06504-912 0 | Fax 06504-912 420

 »Kontaktformular | »Anfrageformular | »Onlinebuchung Ferienhaus / Ferienwohnung | »Onlinebuchung Hotel / Gästehaus | »Anfahrt / Lage

Rezeption

Häufig gestellte Fragen / FAQ

Muss ich Bettwäsche selbst mitbringen?

Bei den 4-Sterne Ferienhäusern ist die Erstausstattung mit Bettwäsche und Handtüchern inklusive. Im Apart-Hotel Blumenhof ist täglicher Hotelservice inklusive. Bettwäsche und Handtücher für 3-Sterne und Standard Ferienhäuser sowie Wäschewechsel bieten wir Ihnen gerne an (gebührenpflichtig). Sie können sie jedoch auch von Zuhause mitbringen. 

Haben Sie auch Kinderbettchen?

Gerne stellen wir für unsere kleinen Gäste Kinderbett mit Bettwäsche, Kinderstuhl, sowie Laufgitter zur Verfügung (gebührenpflichtig).

Gibt es allergiearme Unterkünfte?

Wir weisen Unterkünfte aus, die keine Teppiche haben und nicht für Haustiere zugelassen sind. Darüber hinaus tauschen wir gerne die Bettwäsche gegen besonders allergikerfreundliche Bettwäsche aus. Bitte geben Sie Ihren Wunsch bei Ihrer Reservierung an (nach Verfügbarkeit).

Gibt es Nichtraucher-Unterkünfte?

Ja. Bitte geben Sie bei der Reservierung an, ob Sie ein Ferienhaus, eine Ferienwohnung oder ein Hotel-Apartment buchen möchten, in dem Rauchen ausdrücklich erlaubt oder nicht erlaubt ist (nach Verfügbarkeit).

Wo kann ich parken?

Im Park und rund um die Hotelanlage stehen Parkplätze kostenlos zur Verfügung. Wenn Sie einen Parkplatz direkt am Haus bevorzugen beraten wir Sie gerne. In unserem Onlinebuchungssystem haben wir die Kriterien "Parkplatz am Haus" und "Parkplatz in Hausnähe" für Sie hinterlegt.

Sind Haustiere erlaubt?

Auf Anfrage können Haustiere gerne mitgebracht werden. Es gibt aber auch haustierfreie Ferienhäuser, Ferienwohnungen und Hotel-Apartments.

Habe ich Zugang zum Internet?

Alle mit 4 und 3 Sternen klassifizierten Ferienhäuser, die Hotel-Apartments und das Restaurant Blumenhof verfügen über Internetzugang / WLAN (Accounts erhalten Sie in der Rezeption). In der Rezeption befindet sich ein PC-Terminal. Möchten Sie ein Fax versenden oder erhalten, ist dies in der Rezeption möglich (gebührenpflichtig, Telefoneinheit).

Bademantel & Hausschuhe

... sind auf Wunsch an der Rezeption zu mieten oder zu kaufen (gebührenpflichtig).

Kann ich vor Ort Wäsche machen?

Im Untergeschoss der Rezeption befinden sich Münz-Wasch- & Trockenautomaten für unsere Gäste (gebührenpflichtig).

Bekomme ich Hilfe mit meinem Gepäck?

Sie wünschen Hilfe mit Ihrem Gepäck oder eine Transferfahrt von/zu Ihrer Wanderstrecke ("Shuttle-Service")? Bitte informieren Sie rechtzeitig die Rezeption (gebührenpflichtig).

Rezeption

Parkplan Ferienpark Himmelberg Thalfang

Zentral in Restaurantnähe, im Randbereich von Himmelberg 2 (gelb) als idealer Ausgangspunkt für Spaziergänge mit dem Hund, direkt am Spielplatz oder doch lieber besonders nah am Thalfanger Schwimmbad (öffentlich)? Suchen Sie ohne Aufpreis die Lage aus, die Ihnen am besten gefällt. Parkplan